Sichtweise

       Sichtweise


von angeSICHT zu angeSICHT zur erfolgREICHEN Zusammenarbeit aus jeder SICHT!






 

Unsere Sicht auf die Dinge

Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft.

(Henry Ford – Manager, Geschäftsmann und Erfinder)

abSICHT

anSICHT

ausSICHT

draufSICHT

einSICHT

feinSICHT

hinSICHT

nachSICHT

rückSICHT

überSICHT

umSICHT

vorausSICHT

vorSICHT

weitSICHT

zuverSICHT



von angeSICHT zu angeSICHT zur erfolgREICHEN Zusammenarbeit aus jeder SICHT!


Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben.

(Steve Jobs – Unternehmer, Mitbegründer und CEO von Apple Inc.)


Grafisches Design ist eine von wachen Sinnen getragene, visuelle Gestaltung. Es gilt Ihre schriftlichen und bildlichen Informationen grafisch, mit entsprechenden technischen Mitteln, zu visualisieren. Ziel ist es, das Verständnis Ihrer Informationen zu erleichtern und zu erhöhen.

Bei der grafischen Gestaltung von

Präsentationen

Reports

Infografiken

Icons

Logos

Broschüren

Visitenkarten

Flyern

Plakaten

Schildern

Autobeschriftungen

Webseiten, … unterstützen wir Sie gerne:
professionell, transparent & zuverlässig

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.

(Henry Ford – Manager, Geschäftsmann und Erfinder)


Qualitätssicherung und Corporate Design

Das Corporate Design (CD) beschreibt einen Teil der Unternehmens-Identität (Corporate Identity - CI) und umfasst das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild. aller Kommunikationsmittel.

Mit dem Corporate Design sind Gestaltungsregeln für Ihr Unternehmen festgelegt, die eingesetzt werden, um ein einheitliches und positives Bild in der Öffentlichkeit zu erzielen und eine unverkennbare Bekanntheit durch einen visuellen Zusammenhang zu erreichen.

Vier primäre Gestaltungselementen definieren das Corporate Design

1. Logo

aussagekräftig und passend mit hohem Wiedererkennungswert als Grundlage des visuellen Erscheinungsbildes

2.  Schrift

gut lesbar und wieder erkennbar zur Verwendung für Fließtexte und das Logo

3. Bildsprache

ausdrucksstarke Auswahl von Bildern (Schlüsselbildern – Key Visuals) und Icons

4. Farbkonzept

positiv wirkend, wiederkehrend im Logo, den Texten und anderen Gestaltungselementen



Share by: